Mittwoch, 12. September 2012

Einen Award...



hat mir die überaus entzückende Tanja - alias creativtante - verliehen. Vielen lieben Dank dafür!!!



Die Regeln für den Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.


4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.


5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich geben den Award weiter an:






Kommentare:

  1. Huhu Martina! Vielen Vielen Dank für die Ehre! Ich habe dich ja bereits verlinkt! zwinker! Ich hab mich grad sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast! Leider ist meine Zeit im Netz für blogs fast auf null runtergegangen. Es passt einfach nicht mehr vor lauter Aufgaben in meinen Alltag. ...ich werde auch in absehbarer Zeit mit dem bloggen aufhören. Aber bis dahin freu ich mich über jeden Besucher sehr und du bist ja auch so eine treue Besucherin! Ich drück dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den netten Award. Nun muss ich nur noch schauen wer den noch nicht hat und so richitg verdient. :)

    AntwortenLöschen