Freitag, 17. August 2012

Sommerloch...

...oder warum ist hier so gar nix los? Das ein oder andere kreative Projekt habe ich zwar gemacht, kann es aber aus geheimhaltungstechnischen Gründen leider noch nicht zeigen. 
Dann hat ausgerechnet jetzt mein allerliebstes Maschinchen (ja, genau, die Vagabond!) beschlossen ihren Dienst zu quittieren und macht einfach keinen Mucks mehr. 

Derart im Stich gelassen von der einen wandte ich mich kurzerhand einer anderen Maschine zu ;-)
Inspiriert von Kates Blogpost, (die ihrerseits wieder weiterverlinkt) habe ich mich meinen Alt-Jeans-Beständen gewidmet. Was endgültig daraus wird...mal sehen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich halte Euch auf dem Laufenden....





Kommentare:

  1. Wow, hast du das alles selbst genäht? Ich bringe kaum einen Knopf an den ihm zugedachten Platz :(

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir nichts draus Majo, von Hand kann ich so ziemlich gar nix nähen, aber Maschinen liegen mir (meistens).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber mal gespannt was du daraus zaubern wirst. Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus. Und auf deine Streng Geheimen Projekte bin ich auch schon Mega gespannt.
    Wie deine Vagabond hhat den GEistaufgege? Die ist doch noch gar nicht so alt? Ich hoffe das du dieses Problem bald wieder im Griff hast.
    Und im übrigen liegst du mit Berlin genau richtig. Die anderen Orte werde ich dir dann ein andermal verraten. :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Hej, du fleißiges und überaus kreatives Bienchen! Schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich....LG Tanja

    AntwortenLöschen