Freitag, 22. Juni 2012

Mit dem 1. Schultag...

...habe ich endlich einmal wieder ein LO gemacht. Grundlage hierzu war ein Starting Point von Shimelle, der mir den Wiedereinstieg nach derart langer LO-Pause erleichtern sollte. Tatsächlich hat mir ihr Starting Point und ihr fertiges Werk derart gut gefallen, dass ich recht nah an der Vorlage geblieben bin ;-)







Kommentare:

  1. Wunderschöne Details, deine Farbwahl ist sehr stimmig ... und deine Fotos: Zucker ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO mit tollen Details. Schön das du wieder zurück beim Scrappen bist. ( da hast du mir was vorraus, ich bin immer noch nicht motiviert...)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Papier-/Embellishment-/Titel-Cluster ist dir ja wirklich unglaublich gut gelungen! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen