Donnerstag, 3. Mai 2012

Na wo is sie denn....?

Hier!

Zumindest das vergangene Wochenende. Mei, war des schee! Wer jetzt den Eindruck gewonnen hat, ich hätte das Wochenende mit Sightseeing verbracht, den kann ich beruhigen. Wir haben gescrappt, gescrappt, gegessen, ein wenig gescrappt, uns angeregt unterhalten, waren auf dem Flohmarkt, haben gescrappt und kurz vor meiner Heimreise mit dem Zug haben wir noch ein paar ausgewählte Flecken besucht. Einfach genial! Danke Du Spatzerl!


Ich habe an einem meiner UfOs weitergearbeitet, das zeige ich dann, wenn es fertig ist.

Jetzt muss ich mich sputen, damit ich meine anderen vernachlässigten Projekte noch ein wenig vorantreiben kann, Ihr werden bald was zu sehen bekommen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist ;)

    Lieben Gruß, und heute schon ein schönes und sonniges Wochenende!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnecke die Fotos sind ja super geworden...ja München im Turbo-Sightseeing-Gang ;-)
    Soooooo schön wars - so lang drauf gewartet und soooo schnell wieder rum...das nächste Mal sinds dann gute 60 km weniger ;-) schaut übrigens gut aus mit meinen Plänen!!!!

    AntwortenLöschen