Donnerstag, 24. Mai 2012

Minibook London Teil 2

Wie angedroht gibt es jetzt weitere Seiten des Büchleins zu sehen ;-)






Das passende London-Stempelset von Artemio musste ich mir leider extra wegen diesem Projekt kaufen. Furchtbar, gell!?



Morgen geht es wieder weiter...





Kommentare:

  1. Cool, cool, cool !
    Und solche speziellen Käufe kenne ich ja überhaupt nicht - nein, nie nicht ! *Ironiemodusaus* :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Martina! Ich bin nicht sicher ob ich Worte des Trostes für den zwingenden Kauf deines Stempelsets finden werde ;)

    Ich freue mich auf mehr ....

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie fleißig du bist. Ich freue mich schon den nächsten Teil zu sehen.
    Ich finde die Seiten klasse und dann die ganzen kleinen Details.

    AntwortenLöschen