Samstag, 7. April 2012

Traditionen...

...soll man pflegen! Weshalb wir gestern - "same procedure as every year" - zusammen die Ostereier gefärbt haben. Erstmalig ohne das große Kind - man kann eben nicht alles haben;-)



In diesem Sinne: 

Frohe Ostern!





Kommentare:

  1. Sehr schön sind eure Eier geworden. Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Osterfest auch für dich und deine Familie liebe Martina!

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie allerfroheste Ostern, ich habe ja dieses Jahr mit allen Traditionen-wo- gibt gebrochen und bin mutterseelenallein zuhause geblieben, während der beste-Mann-von-allen mit den Kinderlein im Harz den Osterhasen dingfest zu machen versucht... :o)
    Ganz liebe Grüße, Andrea
    Ach so, die Eier sehen sehr hübsch aus...habt ihr die mit Wachsmalstiften bemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eier in einer Farbe einfärben, mit farblosen Wachsstücken "bemalen" mit nächster Farbe einfärben, usw...
      LG Martina

      Löschen