Sonntag, 25. Dezember 2011

Noch ein Weihnachtskarten-Nachzügler...

...kommt hier, für jemanden der mit Glitzer so gar nichts anfangen kann




Feiert noch schön!

Kommentare:

  1. Wow, wieder so tolle Nähte wie auf der wunderschönen Karte für mich! Herzlichen Dank liebe Martina, ein wahrer Augenschmaus.

    Weiterhin entspanntes Feiern!

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Genau...soooooooooooooooooo ein schönes Karti nuuuuuuuuuuuur für mich gaaaaanz allein ohne Glitzerkram :o)
    dafür aber sooo schön angeschlontzt uuund genääääääääääht und überhaupts!!!!
    Dankedankedanke
    drüüüüück Dich feste

    AntwortenLöschen
  3. Die ist genial geworden. Oh ja, da hast du Recht, der Jemand mag Glitzer so gar nicht leiden. Mit der Karte hast du ins Schwarze getroffen. Hoffe, du hattest schne, erholsame Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Karte. Cool der Stern, das merk ich mir gerne :-)
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen