Dienstag, 6. Dezember 2011

Mal wieder Saison für aufwändige Geschenkanhänger...

...wenn die Verpackung selbst  ein wenig zu wünschen übrig lässt. 


Man nehme folgende Zutaten: 



...und klebe diese dann möglichst willkürlich zusammen, das sieht dann so aus...


Das ganze noch eine Nummer kleiner ausgestanzt ( außer den Rehlein) und wieder lässig arrangiert ;-)


Und so dann den Empfängern übergeben:


Kommentare:

  1. Traumhaft. Ich staune immer über deine tollen Ideen.
    Bei mir würde das WILLKÜRLICH in einer mittleren Katastrophe enden und nicht so elegant aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt bin ich aber platt, super-, superschön!!

    Sind das Tim Holtz Rehe?

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. @Diana: naja ohne etwas hin-und-herschieben geht es natürlich nicht ;-)
    @Majo: Ja, das sind des Meisters Rehe, bestempelt mit einem seiner Clingmount-Stempel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann schnell mal ein paar Geschenkanhänger aus dem "Ärmel schütteln" - ha, ha, ha ... Sehen toll auf den Geschenken aus. Und die "Banner-Verpackung" find ich klasse.
    *drückdich* und noch nen schönen Nikolaustag
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Einfach nur schön!!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen