Donnerstag, 8. Dezember 2011

Geburtstagskarte und Geschenkdöschen...

...gibt es hier einmal zur Abwechslung. Das Döschen ist aus Blech, war früher schwarz und wurde von mir mit AlcoholInk snowcap und cranberry bearbeitet.





Kommentare:

  1. Hach, und jetzt ist es meins ..... grins!

    Lieben Dank nochmals Martina, ein wunderschönes Geschenk .... und der Inhalt erst :)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wohl mal absolut klasse aus. Die Karte dazu ist echt der Knaller. Übrigens habe ich glaube ich wieder eine neue Verpackung für dich zum pimpem.

    AntwortenLöschen
  3. Majo: Hab ich gerne gemacht!

    Diana: Deine leeren Verpackungen sind mir immer höchstwillkommen !

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderbar bei dir immer aus! Und immer hast du wieder was neues auf Lager...zu schön! Ich komme zwar nicht immer sofort luschern, aber ich komme....das kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

    LG Drea

    AntwortenLöschen