Samstag, 12. November 2011

Weihnachtskarte # 4...

...langweile ich Euch schon? Immer noch die selbe Papierserie aber dieses Mal aufgenäht. Der Ornamentstempel (für mich ist das eine Christbaumkugel) ist von Waltzing Mouse Stamps (in hellgrün embossed), das "Merry" und das "Christmas" von Technique Tuesday.






Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar, ja, ich habe gelächelt :)

    Ein megaschöne Karte mit dem Banner, das gefällt mir gut. Deine Farbwahl, alle Achtung. Ich glaube auch, dass ich auf meine ältlichen Tage noch nähen lernen sollte, wäre doch gelacht, oder?

    Einen wunderschönen Sonntag für dich!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich bin begeistert. Hach, ich glaube so eine sollte ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier langweilen????
    Du machst mich neidig :o).
    DUUUU hast schon Weihnachtskarten !!!! Und auch noch sooo wunderschöne - weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Und dann auch noch genäht *staun*. Immer her mit deinen sagenhaften Karten ! Das wird nicht langweilig - nie und nimmer !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen