Montag, 12. September 2011

Post aus Irland...

...ist heute eingetroffen! Ich bin entzückt!!! Sogar die Großbrief-Marke finde ich irgendwie aufbewahrungswert...lach...


Ich kann es kaum erwarten damit zu "spielen", diese Labelstempel sind nämlich "nestiefriendly".  Ob sie auch "grobmotorikerfriendly" sind berichte ich Euch dann später ;-)


Ach ja, hier habe ich die Schätzchen gefunden.


Kommentare:

  1. Die sind klasse. Ich kaufe schon länger bei Claire und bin immer wieder hellauf begeistert. Tolle Qualität und superfix (und günstig!!) geliefert!

    Viel Spaß beim Stempeln, bin schon auf deine Werke gespannt!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Nett, ich bin gespannt was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Na, bist du auf den Geschmack gekommen ? Die sind sooooo schön - ich liebe meine Stempelchen von ihr. Und am allerschönsten sind sie mit SU Farben. Ich habe nichts davon, ist also keine Werbung nur ein guter Tip ;o)
    Bin gespannt, was du damit alles zaubern wirst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen