Samstag, 2. Juli 2011

Diese Augen...

...waren das Motiv für mein zweites LO mit dem Juli-Kit von Scrapbook-King. 


Dieses Diecut Papier wollte ich unbedingt verarbeiten, es ist einfach zu schön. Zu schön um jahrelang in der Schublade aufbewahrt zu werden in Erwartung des einen besonderen Projekts. Nicht das das schon einmal vorgekommen wäre...;-)


Den braunen Cardstock habe ich mit meinem altgedienten Schriftenstempel und - Ihr werdet es nicht für möglich halten - Distress Ink walnut stain etwas aufgepeppt.


Die kleinen weißen Blümchen aus dem aktuellen Kit wurden ganz leicht mit Distress Ink walnut stain eingefärbt, genauso wie die restlichen Blumen aus dem Juni-Kit.
Brads hatte ich natürlich wieder keine passenden da, die im Kit enthaltenen wollte ich mir etwas einteilen. Also habe ich komisch beige Brads mit Alcohol Ink copper bepinselt und mit Glossy Accents versiegelt. Wo das Brad zu klein war für die Blume unterlegte ich noch einen kleinen Kreis aus PP.
Der Stempel unter dem Titel gehört auch zum enthaltenen Artemio-Set. Der ist so schön shabby!


Das Polkadot Ribbon finde ich nach wie vor so klasse, ich bekomme gar nicht genug davon!



Die Swirls sind mit der Pazzles Inspiration geschnitten und diese selbstklebenden Halbperlendinger sind aus dem Fundus. Zum Schluß wurde das Ganze noch garniert mit ein paar Spritzern Glimmermist, die ich mit dem Pinsel gemacht habe wie bei Shimelle gesehen.



Fortsetzung folgt :D

Kommentare:

  1. Wier so ein schönes LO. Ich kann mich gar nicht satt sehen. So viele liebevolle Details. Ich bin ganz begeistert.
    Schönes Wochenende dir und hoffentlich bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Martina!

    Ich habe dieses BoBunny Teil auch und hebe es auf, oder doch nicht? Dieser Assistent .... schmacht! Schick den doch mal zu meinen Damen, bitte!

    So viele liebevolle Details auf deinerm Werk, einfach nur wunderschön!

    Schönen Sonntag!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Den Assistenten zu Deinen Damen schicken? Das wäre ja mal eine wahnsinns Kombi. Ob er sich bei so viel weiblicher Power noch durchsetzen könnte?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. tolles Foto:-) schön verarbeitet!

    AntwortenLöschen