Freitag, 24. Juni 2011

Noch gar nicht gezeigt...

...habe ich die schönen Blumen, die ich beim letzten Crop-Wochenende bei Anne geschenkt bekommen habe.
Diese hier ist aus Jeansstoff, der anschließend mit Glimmermist herausgeputzt wurde. Sie ist von Meli. Danke nochmal dafür!


Dann hat sich noch die liebe Beah meiner schlichten Schürze erbarmt und hat mir dieses kleine Blümchen aus Papier gezaubert. Sie war ganz begeistert von meinem Martha Stuart Scoring Board und konnte gar nicht mehr aufhören diese Rosetten zu machen ;-) Vielen lieben Dank Beah!


Und so sieht meine Schürze bisher aus: 



Weitere Verzierungen sind in Planung...




Kommentare:

  1. ... das sind aber schöne Flowers ... und deine Schürze sieht schon supi aus ... mal schaun, wie viel Schürze dann noch bei nächsten Weekend da ist oder ob der ganze Stoff "zugepflastert" ist ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn? Tolle Idee, ich glaube ich brauche auch eine, bin schon wieder ganz vollgekleckert ... Ich sage nur: Mixed Media :(

    Liebe Martina, ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG
    Majo

    BTW: Mal sehen ob dieser Post bleibt, die letzten hatte immer der Blogdog gefressen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Das habe ich beim letzten Crop gar nicht mitbekommen. Die sehen ja total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich aber noch zulegen mit meiner Schürze. Dein Blümchen von Meli sieht super aus, hab ja auch eins bekommen und sogar eins selber gemacht... muss ich dann noch zeigen auf meinem Blog.
    Mensch so schade das Du nicht dabei sein kannst im Herbst. *schnief*
    Drück Dich mal
    Anne

    AntwortenLöschen