Montag, 7. Februar 2011

Stampin Up Workshop

Letzten Donnerstag war die liebe Kerstin - ihres Zeichens Demonstratorin meines Vertrauens - bei mir und zeigte uns die neuesten Neuigkeiten von Stampin Up.
In geselliger Runde werkelten wir eine Tüte aus einem Briefumschlag sowie eine Karte und selbst die Anwesenden von denen man es am wenigsten erwartet hätte verfielen spontan dem Stempelvirus ;-)





Kommentare:

  1. Super tolle Sachen, die ihr da gemacht habt. Schade das ich nicht dabei sein konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber wirklich tolle Sachen gezaubert!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Workshop hat echt Spaß gemacht und mich wieder dazu gebracht kreativ zu werden. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Eintreffen der Bestellung ;-) Dann gehts los!
    Bis bald! Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Dich ja schon mal mit Deinen "alten" Stempeln warmarbeiten ;-)

    AntwortenLöschen