Samstag, 8. Januar 2011

Die Blümchen ...

...gehören hier hin. Das ist mein allererstes Circle Journal! Im Scrapfriends-Forum habe ich mich für den CJ-Kreis von Melli angemeldet und nach laaaaangem Hin-und-her-überlegen konnte ich doch tatsächlich mal mit dem Journal anfangen!
Vorgeschnittene Zutter-Cover und BIA-Drahtbindungen habe ich verschmäht, als mein Auge dies erblickte:



Was soll ich sagen...Recycling ist halt mein zweiter Vorname ;-)
Ein bisschen Geschnippel, etwas Farbe, ein Hauch Buchbinderleinen, eine Prise Embossing-Pulver noch etwas Nähen und Maschinensticken, Crackle Paint, DistressInk, ...et voilà:



Links neben dem Tag und dem Ticket im Bild seht Ihr den Ledger-Stempel von Hero Arts und darübergestempelt einen Schriftenstempel von Prima.



Die Blümchen kennt Ihr ja schon!



Den Buchrücken habe ich mit meiner Nähmaschine (die auch sticken kann) auf Buchbinderleinen gestickt.


Jetzt fehlt nur noch das "Innenleben", ach ja...und mein eigener Beitrag ;-)


Kommentare:

  1. Boahhhh, wie geil ist das denn?? Wahnsinn!!! Ich bin völlig geplättet. Was Du alles für Maschinchen hast.
    Echt klasse
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Geplättet wollte ich auch gerade sagen. WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnsgeniales Teil, und die Farbkombi *schmacht* - und ich darf mich auch irgendwann darin verewigen und darf es vor allem in natura sehen *freufreufreu*

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Knaller. Die Farben und überhaupt, die ganze Idee ist der Wahnsinn. Gefällt mir irre gut. Schade, dass ich in dem Kreis nicht dabei bin und es nicht mal im Original in Händen halten kann ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ja und das alles nur weil ichs sehen wollt wo's hinkommt :o) :o) :o)
    Suuuuuuuuuuuuuuuper edel
    wiiiiiie Du hast ne Nähmaschine die Sticken kann????????????????
    tsssss ja dannn muß ja alles so schön werden, ha!
    Weitermachen

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich mal Recycling der Spitzenklasse. Ist supertoll geworden :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen