Sonntag, 28. November 2010

Designteam-Arbeiten

Im letzten Newsletter von Scrapbook King veröffentlicht wurden zum einen dieses LO...


mit dem ganz entzückenden PP von Prima aus der Jack n´ Jill Collection. dieses war für mich etwas schwierig zu verarbeiten, denn ich wollte nicht zuviel von dem Motiv verdecken.
Die Ränder der Streifen und des Hintergrunds wurden alle distressed und mit dem Blending Tool und DistressInk eingefärbt.
Alle Streifen wurden mit der Nähmaschine aufgenäht, die "Stiche" dazwischen sind gestempelt mit BoBunny-Stempeln. Davor kamen uralte Silhouetten-Scheren zum Einsatz - NUR NIEMALS ETWAS WEGWERFEN!!!



...zum Anderen diese Karte. 


Kommentare:

  1. boahh ist das schön
    und ja ich kann
    auch niiiiiixxxx wegwerfen
    aber es ziegts sich oft
    das es ein gute Idee ist

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lo und tolle Karte !
    Ich hab die Scheren auch noch und benutze sie auch wieder !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen