Donnerstag, 19. August 2010

Problem.... und Lösung

Das Problem: wenn meine Eltern im Garten sind hören sie nicht, wenn jemand klingelt.

Vielleicht ist das hier die Lösung:

Den Zaun habe ich natürlich selbstgemacht aus diesen großen Holzstäbchen. Und ja, der ist mit Absicht schief!
Zum Schreien als mein Mann mit sich gerungen hat, ob er mir das sagen soll oder nicht!

Crackle Paint ist doch nach wie vor unübertroffen! Oder?

Prima Blümchen gehören an jeden Gartenzaun, wie ich finde...

...falls jemand klingeln möchte...

...in Ermangelung grüner Buchstaben habe ich die Thickers eben angemalt. Unglaublich, ich habe hier einfach kein Material! ;-)


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich total klasse!! Und superschön geworden! Crackle Paint ist einfach genialst!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja klasse aus. So richtig schön. Da werden sich deine Eltern sicher drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll ist das !!!
    Echt spitze !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Also wenn Du kein Material hast...? Ich glaub wir müssen mal wieder auf eine Messe:-)
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kerstin, Stuttgarter Messeherbst!?!?

    AntwortenLöschen