Dienstag, 6. Juli 2010

Meine Werke vom SU Workshop

Zum Warmwerden fingen wir mit dem Lesezeichen an. Super schnell gestempelt mit dem Rollenstempel.
Bereits warmgearbeitet (o.k. es war sowieso sehr heiß und wir saßen draußen im Schatten eines großen Sonnenschirms) wagten wir uns dann an dieses - wie ich finde - ganz entzückende Vogelhäuschen...
...und zum guten Schluss stempelten wir noch diese Karte.


Meine verschollene Karte ist wieder aufgetaucht (bei Kerstin). Was soll ich sagen, sie ist halt ordentlich und räumt ALLES auf, was am Ende des Workshops noch so rumliegt ;-)


Kommentare:

  1. Vom Buchzeichen über das Häuschen bis zur Karte, alles absolut wunderschön geworden, klasse!!
    Und das bei der Hitze - cool! ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir alles ganz toll, besonders aber das Häuschen. Hast du dafür eine Anleitung?

    Schönen Dienstag!

    LG Majo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Werke hast du vollbracht !
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine Anleitung habe ich im Moment nicht, vielleicht mache ich nächste Woche eine eigene, oder frage Kerstin, ob ich Dir Ihre geben darf.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina, jetzt hat es doch geklappt mit dem Kommentar! Vielen Dank nochmal für den schönen Workshop bei dir. Hat echt Spaß gemacht. Freu mich schon wenn ich Urlaub habe und wir endlich mal wieder zum Scrappen kommen...unser Osterprojekt schreit ja nach Vollendung...
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super! Danke, dass du dich darum kümmerst.

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Majo,
    schau doch mal bitte hier:
    http://stampin-n-stuff.blogspot.com/2010/04/birdhouse-tutorial-and-template.html

    AntwortenLöschen