Montag, 12. Juli 2010

Endlich geschafft!

Gestern hatte das große Kind (endlich) Konfirmation. Man sollte nicht glauben, was solch ein Fest für einen Vorbereitungsaufwand mit sich bringt! Oder liegt es an meinem chaotischen Wesen?
Egal - es war heiß, stressig aber auch schön.

Bevor ich mich jetzt den Dankeskarten widme noch schnell ein paar Impressionen meiner eher schlichten Tischdeko:




Kommentare:

  1. Ich glaube sowas ist immer stressig, ob mit oder ohne chaotischem Wesen!
    Die Tischdeko ist/war wunderschön!! Weniger ist mehr und diese ist wirklich sehr gelungen!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tischdekoration auch sehr schön!
    Ebenso Deinen Blog, daher verfolge ich Dich nun auch.

    Und getaggt habe ich Dich deswegen auch gleich mal - schau mal hier vorbei:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/07/nochmal-getaggt-und-begruung-2-neuer.html

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen