Sonntag, 20. Juni 2010

Pure Anstrengung

Ja, ja , die Altlasten...Da ich vor gefühlten 100 Jahren aus unerfindlichen Gründen ein bereits gebundenes Album angefangen habe, sehe ich mich gezwungen dieses nun auch vollständig zu füllen.
Diese Aufgabe wird nun nicht gerade einfacher durch die Tatsache, dass die Fülle an PP und Embelishments, die ich gerne benutzen würde, das Album schon im ersten Viertel unschön aufstehen lassen.
Also bleibt mir nichts anderes mehr übrig als immer mal wieder etwas spartanisch zu scrappen:


Ach, das bisschen PP, da kann man ja mal ein Auge zudrücken!

Hier hatte ich leider keine passenden Buchstaben mehr, also am Computer eingetippt, ausgedruckt, auseinander geschnitten, distressed und aufgeklebt.

Ganz "ohne Alles" geht es natürlich nicht ;-) Den Titel habe ich mit meiner Pazzles ausgeschnitten und mit Glossy überzogen.


Kommentare:

  1. Ein super LO zu super Bildern !! ;O)
    Das mit den Altlasten kommt mir allzu bekannt vor, darf gar nicht an meine alten, halb gefüllten Alben denken....oje!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. so süße fotos und echt schönes layout!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen