Donnerstag, 2. November 2017

Noch 52 Tage bis Weihnachten...

...und noch kaum Karten fertig. Das wird wieder mal eine recht spontane Sache wie es aussieht ;-)

Vielleicht sollte ich noch mehr von diesen CAS-Designs in mein Repertoire aufnehmen?
Ganz toll hat bei meinem persönlichen Test die Sternenkranz-Schablone von Creative-Depot abgeschnitten. Zum Schablonieren habe ich mutig zu Inka Gold gegriffen und es hat ganz wunderbar funktioniert. Ein toller Schimmer und die Farbe bleibt sehr schön "stehen".


Auch bei diesem für meine Verhältnisse ungewohnt hellen Exemplar darf ein wenig Tim Holtz in Form des Schriftzuges natürlich nicht fehlen.In "Echt" sieht man das "Christmas" besser, der ganze Schimmer hat meine Kamera ein wenig verwirrt ;-)









5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Richtig edel!

    AntwortenLöschen
  2. Ha... noch kaum Karten fertig ... sehr witzig ... Hier so: KEINE ... NULL ... NJENTE ... NIX ... NADA ... also Du fleißiges Bienchen ... das is Jammern auf höchstem Niveau ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden deine Karte. Ich habe mit den Weihnachtskarten noch gar nicht angefangen, aber es sind ja noch knapp 50 Tage bis dahin. :) Wird hoffentlich noch werden. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, 52 Tage, - setz mich ruhig unter Druck! ;-)
    Zumindest habe ich mich heute schon mal mit Kartenrohlingen eingedeckt. Das ist doch schon mal ein Anfang oder? Kannst du mir verraten, was du als Kartenrohling benutzt? Deine Geburtstagskarte fand ich sehr professionell und das Papier ist so schön fest. Liebe Grüße....Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die vielen Sternchen gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.