Montag, 12. Juni 2017

Ein sehr emotional behaftetes UnFertiges Objekt (UFO)...

...ist jetzt endlich abgeschlossen. Die meisten Seiten habe ich schon im Detail gezeigt, da alles aber schon so lange zurückliegt habe ich mir gedacht, dass ich noch schnell das Cover zeige und eine kleine Diashow des Gesamtwerks.

Ich hatte da noch Reste unseres Designerbodens, die sich wunderbar in das Gesamtbild einfügen ließen ;-) Es handelt sich hierbei um sehr hochwertigen PVC mit Holzstruktur.

EmbossingPaste hält übrigens sehr gut darauf.












Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt ... und der Designboden macht sich klasse als Cover.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön. Ich hatte ja das Glück die eine oder andere Seite auch in Natura bewundern zu dürfen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh ... jetzt hab ich die Bilder ein paar mal vorbei laufen lassen ... genial ... da is echt alles dabei ... schlontzen, stempeln, nähen, Klappen, Rausziehen, viel Deko und und ... das Martina-Komplettpaket eben ... bin inpiriert... Danke ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echtes Schmuckstück. Ein wunderschönes Erinnerungsstück. Toll.
    LG Uli

    AntwortenLöschen