Dienstag, 4. April 2017

Gut abgelagerter Aquarellhintergrund...

...trifft ein bisher unbenutztes Stempelset ;) Unbedingt musste ich das Stempelset Li(e)belleien haben, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Und dann? Irgendwie fand ich keinen rechten Zugang zu dem Set bis mir ein älterer gut abgelagerter Aquarellhintergrund in die Hände fiel. 
Plötzlich ging alles ganz von selbst und ist sogar für meine Verhältnisse sehr "clean and simple" geworden. 










Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du die Stempel und Hintergründe toll in Szene setzt. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben, - manchmal dauerts halt ein bißchen länger und wenn dann sowas dabei rauskommt: genial!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen