Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern...

...und gleich schon mal einen der Messeschätze benutzt ;-)











Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Tolle Farbkombi. Wünsche dir und deiner Family ein paar erholsame Tage.
    Bis hoffentlich bald mal wieder.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool! Liebe Martina, ich war ewig nicht hier aber ich möchte dir einen ganz lieben Gruß senden! Drea

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern meine Liebe! Was für knallige Farben, - toll! Ungewöhnlich für dich oder? Hat so gar nichts "vintage" an sich, sieht aber klasse aus! Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Rest-Fest! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für all die lieben Ostergrüße! Ganz liebe Grüße zurück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tags sind ganz toll. Die knalligen Farben gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, die Knallfarben finde ich super!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen