Donnerstag, 26. Januar 2017

Großprojekt Minialbum Föhr...die Dritte

...könnt ihr noch?





Hier eine Seite mit Doppeltür ;-) Die Brads werden von innen angebrachten Magneten angezogen, so bleiben die Seitenteile beim Weiterblättern geschlossen.


Wie man einen sogenannten Trossenstek  knüpft kann man bei Dr. Google erfahren. Ausgewählt habe ich ihn allerdings rein nach seinem Äußeren.








Kommentare:

  1. Da hast du ja wunderschöne Farben ausgewählt ... und dein Knötchen .... hinreissend :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Diesen Knoten find ich ja genial, - du hast echt tolle Ideen! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, traumhaft. Ich bin wie immer hin und weg. :) Du hast immer so tolle Ideen.
    Hab ein schönes und vor allem kreatives Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich... Ich mag den Knoten total...

    AntwortenLöschen
  5. Da scheint das Minialbum gar nicht so mini gewesen zu sein. Ich finde es immer toll, wenn man das Ergebnis sieht und weiß, dass es sich gelohnt hat. Das ist eine tolle Erinnerung. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen