Samstag, 19. November 2016

WKCD No. 8...

...jaja, No.6 und No. 7 bin ich noch schuldig geblieben. Gut Ding...und so weiter ;-)

Schon wieder mit blauen DistressInks gewischt, ich hoffe hier niemanden zu langweilen. Zur Abwechslung wurde ein "Fenster" ausgestanzt und teilweise wieder eingefügt ;-)
Hirsch und Bäumchen wurden in schwarz embossed, die "Lichter" am Bäumchen und die Schneeflocken in silberglitzernd.

Funkelt so schön "in  Echt" und lässt sich kaum adäquat ablichten.










Kommentare:

  1. Oh, wieder ein Traum einer Karte. Wie machst du das nur? Die sind immer soooooo schön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so wunderbar zart! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Zeit zum Werkeln!

    Majo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Gewische ganz wunderbar, von daher: immer man her damit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du machst hier wieder so tolle Karten. Immer mit viel Liebe zum Detail! Diese hier finde ich ganz besonders hübsch!

    AntwortenLöschen