Montag, 21. November 2016

WKCD No. 6...

...ist jetzt auch endlich von meinem Tisch gehüpft. Das ist wieder mal eine dieser Karten, die einem nicht so richtig gefallen wollen und schließlich doch noch was werden.
Je öfter ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir ;-) Also wenn sie euch nicht so besonders gefällt, dann habt ihr sie noch nicht oft genug betrachtet ;D


Tipp: Für den 3D-Weihnachtsbaum wird das Motiv einer möglichst symmetrische Stanze 3 mal benötigt. In der Mitte falzen und dann eine rechte mit einer linken Hälfte zusammenkleben. Für den Versand ist das kein Problem, einfach vorsichtig flachdrücken und schnell in der Umschlag damit.










Kommentare:

  1. Also ich finde sie fröhlich und frisch :)

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab die nicht öfter ansehen müssen ... mir gefällt deine Karte schon beim ersten Hinsehen ;-) Die könnte ich glatt "abkupfern" ... deine vorherigen Karten mit den gigantisch traumhaften Hintergründen bring ich auf gar keinen Fall hin.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nicht, was du hast. Mir gefällt die Karte nach dem ersten Mal Anschauen schon super gut. Der 3D Effekt beim Baum ist Klasse.

    AntwortenLöschen