Dienstag, 8. November 2016

WKCD No. 2...

... ist wieder ein Lift einer Karte von Marikka:

Das gute alte Basic Grey PP hat so schön dazu gepasst. Ein klein wenig davon hab ich noch...

Der Metallicfaden ist eigentlich zum Maschinensticken, macht sich hier aber auch ganz gut;-)

Tipp: Das Rehlein habe ich zusätzlich noch einmal aus Karton (Verpackung) ausgestanzt und hinter die Glitzerfolie geklebt für mehr Tiefe. Geht wesentlich schneller als mit 3D-Klebepads und man erreicht ein schöneres Ergebnis von der Seite betrachtet (wie ich finde). 









Kommentare:

  1. Sehr schon. Hach, deine Katzen sind immer ein Traum. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur eine Katze, aber danke ;-) :D
      LG Martina

      Löschen
  2. Oh, die gefällt mir, so ein bisschen vintage!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das muss an dem alten Paper liegen :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen