Montag, 4. April 2016

Ein dickes Kreuz im Terminkalender...

...hat die Stempelmesse Süd bei mir schon seit Jahren. Nicht nur, dass man bei den Ausstellern nach Herzenslust stöbern, workshoppen und schnäppchenschlagen kann, sondern auch, dass man Scrapperkolleginnen aus nah und fern mal wieder zu Gesicht bekommt.

Ich freu mich schon so darauf! Vielleicht treffe ich die ein oder andere von Euch?!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir jede Menge Spaß.
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Martina, ich würde so gerne kommen, aber wir haben die Handwerker. Der Westflügel wird renoviert, und es gibt Probleme mit der Statik. Sie prüfen gerade die Tragfähigkeit der Decken, eventuell muss ich so einiges an Material verkaufen oder am anderen Ende im Ostflügel lagern :(

    Ich wünsche dir viel Freude auf der Messe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö. Das wär´s jetzt doch gewesen, wir zwei auf der Stempelmesse ;-) Das ist aber für Dich auch ne halbe Weltreise.
      LG Martina

      Löschen