Donnerstag, 11. Februar 2016

Upcycling einer Holzbox...

...als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und zur späteren Weiterverwendung für Kleinzeugs. 

VORHER:

 NACHHER:
 
Das PP hatte jetzt schon so lange auf die richtige Gelegenheit gewartet...die Flügel und die Blumen sind schwarz beflockt, was klasse aussieht und einen haptischen Reiz hat aber irgendwie bisher zu nichts passen wollte.


Eine "Perlenkette" mittig anbringen kann jeder ;-) deshalb hier mal ganz "im Flow" :D

Natürlich darf bei einem Geschenk fürs Nähen und einer thematisch passenden Box auch eine Naht nicht fehlen.









Kommentare:

  1. Superschön geworden!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, great minds think alike ;) ;) Das ist eine wunderschöne Box, liebe Martina. Ich bewundere wie immer deine Nähkünste ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, sehr fein, - ein Sahnestück! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Über diese Kiste hätte ich mich auch unglaublich gefreut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial. Das Nachher-Projekt sieht so viel besser aus als das "Original".

    AntwortenLöschen