Freitag, 5. Februar 2016

"Rechtzeitig"...

...vor dem Fasnachtsball am Samstag (MORGEN!!!) ist mir eingefallen, dass mir mein Kostüm noch etwas zu langweilig ist und dringend ein Upgrade benötigt.

Am Mittwoch habe ich den Schnitt abgepaust und angepasst, da ich anscheinend figurtechnisch überhaupt nicht ins Raster der Hobbyschneiderinnen passe. Am Donnerstag habe ich dann zugeschnitten, heute hatte ich überhaupt keine Zeit und bin lieber zu einer Geburtstagsparty gegangen :D.

Das heißt dann wohl, es wird morgen fertig mit den Materialien, die zugegen sind oder ich ziehe einfach mein "langweiliges" Kostüm an.

Zur Schnittanpassung habe ich ein paar nützliche Hinweise im Netz gefunden, zum Beispiel hier. Ob es dann passt oder nicht werden wir sehen.




Glückselige Fasnet! (wie man bei uns sagt)







Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt ob es noch fertig geworden ist und wie es denn dann aussieht. Eine glückselige Fastnacht dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles kannst! Zeigst du noch das fertige Kostüm?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen