Donnerstag, 1. Oktober 2015

Was ich mit den Blättern...

...vom vorigen Post gemacht habe wolltet ihr ja noch wissen. 
Es wurde eine herbstliche Karte zum Umzug:


Der Hintergrund stammt noch aus meinen Aquarellversuchen mit ganz gewöhnlicher Wasserfarbe, der jetzt lange genug geruht hatte (oder so).
Mit Color Shine in gold sind noch ein paar Tropfen hinzugekommen und etwas gefärbte EmbossingPaste gab es auch noch oben drauf.
Für das Häuschen wurde etwas Karton einer Versandverpackung recycled. Ein wenig CracklePaint picket fence und Crackled accents, so gefällt mir das.

Der Laubhaufen wurde mit Heißkleber arrangiert (hier kann man es noch ein wenig sehen) das hält bestens und vor allem kann man zügig arbeiten und muss dem Kleber nicht beim Trocknen zusehen.

Da die Eyelets leider nicht farblich passten (ist denn das zu fassen?) wurden sie mit AlcoholInk rust und einem feinen Pinsel passend gemacht.