Mittwoch, 23. September 2015

Im April gekauft...

...und immer noch unbenutzt? Das geht natürlich gar nicht! 
Wie es der Zufall will, passen meine auf der Stempelmesse Süd erstandenen Die namics Stanzen "falling leaves" auch noch in die Jahreszeit :D
Einfach nur stanzen und fertig geht natürlich nicht, da sind wir uns ja sicher einig ;-)

Aquarellpapier erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei mir, also nix wie durch die Vagabond, Aquarellfarben drauf und ein paar Spritzer Goldspray hier und da.


Mit ColorCore Cardstock gestanzt und einer Behandlung mit der Feile unterzogen, sehen sie so aus:

Ein bisschen Gold kann auch hier nicht schaden ;-) 

Okay, einmal ganz ohne Technik, dafür mit maximalem Bling:

Und wo ich schon mal dabei war habe ich auch gleich noch meine alten "Tattered Leaves" Movers & Shapers rausgekramt. Color Core CS gefeilt und Schriftenstempel mit winzigkleinen Schriften in Gold embossed, sieht in Echt auch ganz gut aus.