Samstag, 22. August 2015

Die blaue Phase...

...hält noch ein wenig an ;-) Diesmal in Form einer MännerGeburtstagsKarte. 

Mit einem Streifen-Hintergrundstempel, DistressInk chipped sapphire und ein paar Spritzern Wasser war die erste Lage ganz schnell erledigt.
Danach ein paar Reifen-Abdruck-Stempel in DistressInk black soot, überlagert von etwas EmbossingPaste in silber (Tim Holtz Stencil "Bubble").

Hatte mir doch kürzlich eine nette Mitarbeiterin vom Discounter diesen silber beschichteten CS mitgegeben ( das waren Zwischenlagen, die sie weggeworfen hätten) und schon kann man ihm brauchen :D
Daraus habe ich mehrere Zahnräder (Gadget Gears, Tim Holtz) gestanzt, teilweise mit einem Embossing Folder (Steampunk) geprägt und mit verschiedenen Alcoholinks verrosten lassen.





Als Garnitur noch ein bisschen Frantage  oben drauf geschmolzen...