Dienstag, 14. Juli 2015

Noch mehr Embossing Paste...

...wollte ausprobiert werden. Dieses Mal wählte ich für mein Experiment eine durchscheinende Embossing Paste (translucent) welche ein eher glasartiges Aussehen erlangt, sobald sie getrocknet ist.

Eingefärbt habe ich die Paste mit DistressInk tumbled glass, broken china und peacock feathers. Das ging auch ganz gut obwohl die Paste ein wenig zäher war als die weiße von meinem letzten Versuch.


Das "hello" habe ich aus dem bearbeiteten Hintergrund gestanzt und aus farbigem Cardstock und dann das farbige Stanzteil anstelle des Originals eingelegt.

Banner könne ja nie schaden...

Diese Tropfen sind  mit dem genialen Irresistible Texture Spray entstanden und bleiben auch nach dem Trocknen noch so wunderbar erhaben und glänzen fast wie nass.