Montag, 29. Juni 2015

Neverending story...

...oder sollte ich schreiben stories? Fakt ist leider nunmal, dass kaum ein Mini das ich für mich selbst behalten will in überschaubarer Zeit fertig wird. Will ich allerdings eines verschenken, verleiht der Termindruck mir regelmäßig Flügel und ich haue die Seiten nur so raus.
Da zur Zeit keine termingebundenen Projekte ausstehen... obwohl...bald ist Weihnachten...habe ich mich dazu aufgerafft endlich mal das Mini zum 70sten fertigzustellen weiter zu bearbeiten.
Durch meine fast schon beängstigende Vorliebe für detailüberladene Seiten kann das schon ziemlich zeitaufwändig werden.

Für ein klein wenig Interaktion wird eine kleine Bestecktüte recycled.

Wenn man nur an den äußeren Rändern klebt oder näht, kann man so sage und schreibe drei Einschübe erstellen, schneidet man den Boden der Tüte noch auf, sind es sogar vier.
Mir reichen hier zwei, weshalb ich den oberen Teil der Tüte mittig mit etwas Kleber befestigt habe, damit mir das Ganze auf der Nähmaschine nicht verrutscht.

Sehr viel sieht man von der Tüte zwar nicht mehr, aber so festgenäht hält das bombenfest.





Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier: