Dienstag, 15. Dezember 2015

WKCD # 8...

...kommt bei mir ganz schlicht mit weißer Embossing-Paste daher. Schlichter kann ich aber wirklich nicht mehr :D












Kommentare:

  1. Ich mag es ja, wenn du mit Farbe und Material um dich schmeißt, - aber schlicht steht dir auch ganz gut ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön! Es braucht nicht mehr, wie man an dieser Karte sieht! Sag mal, ist da ein großer Unterschied zwischen feiner Strukturpaste und Embossingpaste? Hast du das hinterher gefönt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese weiße EmbossingPaste ist ganz fluffig und leicht. Mit Stukturpaste geht das aber bestimmt auch. Ich föne sowas nicht, weil es sonst außen trocknet bevor es innen trocken ist. Ich will nicht riskieren es zu zerdrücken, weil ich denke es wäre trocken.
      LG Martina

      Löschen
  3. Wow, ganz ungewohnt für dich, aber traumhaft schön. Sieht so richtig edel aus. Ich bin begeistert.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine (zumindest für mich) sehr schwierige Aufgabe! Du hast sie großartig gelöst, liebe Martina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eher schlicht ist bei dir ja relativ. Aber ganz nach meinem Geschmack deine Karte. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen