Mittwoch, 9. Dezember 2015

WKCD # 7...

...kommt nach über einem Monat. Das nenne ich mal entschleunigt.
Warum immer am Ende des Jahres das Chaos so richtig losbricht und man seine schöne Planung in den virtuellen Papierkorb werfen kann erstaunt mich immer wieder. Dabei müsste ich es doch besser wissen.
Aber egal.





Wenigstens hat es auf meiner Karte geschneit und sei es auch nur Mica fine tec. Ich finde das ganz wunderbar, wie diese Farbe auch nach dem Trocknen noch so schön plastisch bleibt, obwohl ich das von Aquarell-, bzw. Gouachefarben eigentlich gar nicht kenne.
Hierzu habe ich die Farbe nur mit wenig Wasser angerieben, gerade soviel, dass ich damit herumspritzen konnte.







Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, - die Zweige finde ich ja toll! Und den Schnee!
    Ich bin auch noch nicht so weit. Brauche noch ungefähr 10 Karten und dann muss noch alles geschrieben werden. Ich drucke allerdings die Weihnachtsgrüße aus, - bei 50 Karten bekomme ich das handschriftlich nicht auf die Reihe. Nun hat mich allerdings mein Drucker verlassen....und auch, wenn anscheinend schon einige am versenden sind, bei mir wird's wieder auf den letzten Drücker ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine klasse Karte von dir. Den "Schnee" muss ich mir mal genauer ansehen, sieht sehr interessant aus ... bin dann mal im www unterwegs ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal wieder ein Zuckerstück ein echtes Abraxas Original .... Dicke Schichten!!! Obermegaschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe diese Stempel, du hast sie ja auch schon sehr lang, aber sie kommen immer wieder gut, in deinem Fall sogar SEHR gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und die "Schneeflocken" sehen ganz bezaubernd aus. Und da ich dich kenne und du sicher noch 1000 andere Dinge gemacht hast, finde ich es gar nicht so entschleunigt, dass du "erst" bei Sketch Nummer 7 bist. Und bis Weihnachten ist noch viel Zeit. :)
    LG und noch eine schöne Adventszeit.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich enttäusche dich nur ungern, aber für Kreatives hat es in letzter Zeit nicht wirklich gereicht...
      LG Martina

      Löschen
  6. Mit der Karte bin ich auch endlich fertig geworden. Dein Exemplar gefällt mir ja außerordentlich gut! Das ist so hübsch mit den Zweigen und der Kugel. Aber ich komme bald nicht mehr auf deinen Blog. Das wird jedes Mal so teuer, weil ich etwas sehe, was ich unbedingt auch haben will ;)
    Wo hast du das Mica gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja schade, wenn ich Dich als Leserin verlieren würde...soll ich dir da überhaupt sagen, wo es die Farben gibt?
      Ich gehe das Risiko mal ein, vielleicht braucht ja noch jemand ein Ostergeschenk für Dich :D
      http://www.coliro.de/shop/product_info.php?cPath=1&products_id=29
      LG Martina

      Löschen
  7. das ist super schön geworden...
    eine tolle Idee

    AntwortenLöschen