Donnerstag, 10. Dezember 2015

WKCD # 2 reloaded...

...einfach, weil mir die Technik solchen Spaß gemacht hat.


Oh dear, meinem deer ist der Schatten nicht ganz so gelungen. Ich nenne das jetzt mal künstlerische Freiheit ;-)
Dafür schneit es auch hier nochmal Mica fine tec.







Kommentare:

  1. Oh ist die schön. Dahinschmelz. Wunderschöne Karte ist das.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich kann sowas ja gar nicht und würde gern wissen, wie das funktioniert, habe mir doch die Schlittenfahrt-Stanzen von SU bestellt und da wäre so ein Hintergrund auch Hammer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu musst Du eigentlich nur 3 Schmierpapiere wellig schneiden und dann mit verschiedenen (wasserlöslichen) Stempelkissen von hell nach dunkel wischen. Ich kann es bei Gelegenheit auch mal Schritt für Schritt zeigen.
      LG Martina

      Löschen
    2. Danke, - ich werde mal versuchen!

      Löschen
  3. Die Karte sieht ja sowas von professionell aus ... der Hammer. Und künstlerische Freiheit gehört dazu.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so schnuckelig aus... was ein toller
    Effekt mit der Landschaft

    AntwortenLöschen