Dienstag, 22. Dezember 2015

Und die allerletzte...

...Weihnachtskarte für dieses Jahr. Obwohl...wo ich gerade warm bin sollte ich vielleicht gleich für nächstes Jahr vorproduzieren ;-)










Kommentare:

  1. Wunderschön, - wenn du wirklich grad in Fahrt bist und Zeit und Lust hast, würde ich das mit dem Vorproduzieren echt machen ;-)
    Hier ist heute wundervolle Post von dir angekommen, - ich hab vor Verzückung richtig gejuchzt und meine Tochter gleich: Hast du was gewonnen? JA! Eine wunder-wunder-wunderschöne Karte von dir...DANKE!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir mit Deiner Karte! Oma und ich haben bewundert, wie kunstvoll Du diesen Kreis gearbeitet hast. Ganz große klasse.
      LG Martina

      Löschen
  2. Hach, einfach schee.
    LG und schöne Weihnachten
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Ich mag das gold und die embossten Sterne. Vorproduzieren hört sich gut an...aber dieses Jahr gefällt einem vielleicht etwas anderes. Ist für mich immer schwierig hihihi

    Danke der Nachfrage...uns geht es gut. War heute in der Kontrolle...das Kleine wird immer grösser :o). Der Bauch leider auch *puhhh*

    AntwortenLöschen