Samstag, 19. Dezember 2015

Ganz ohne Sketch...

...ging es dann auch noch. Ein bisschen (!) Washi Tape und der Rest ging ganz von selbst ;-)











Kommentare:

  1. Die ist wunderschön. Und so ganz von selbst geht bei mir leider gar nix ;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug ist ja toll, - eine Stanze?
    Ich hab meine Karten vorgestern in den Briefkasten geworfen und fühle mich seither ziemlich...erleichtert? Auf jeden Fall befreit...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist mit einer Stanze von Rayher gemacht und hat sich zu meinem Liebling entwickelt ;-) Nur die i-Punkte muss ich die ganze Zeit suchen.
      Deine wunderschöne Karte ist hier schon angekommen. So viel mit "auf den letzten Drücker" :D
      LG Martina

      Löschen
  3. Wunderschön ist die geworden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Kreationen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Alles Washi? Sieht toll aus, liebe Martina, so sehr festlich :)

    Schönen 4. Advent für dich!
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles Washi. Das war ein Set.
      Dir auch einen schönen 4. Advent, liebe Majo!
      LG Martina

      Löschen