Samstag, 28. November 2015

WKCD # 6...

... ist endlich auch von meinem Tisch gehüpft ;-) So langsam sollte ich wohl mal einen Zahn zulegen...












Kommentare:

  1. Wow, hast du das mit der Hand "umstickt" oder wie man das nennt? Sieht superaufwändig aus. Eine sehr edle Kreation ;)

    Schönes Wochenende für dich, liebe Martina!
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Majo, von Hand umnäht! Meine liebe Nähmaschine mochte das vergleichsweise Dicke Garn gar nicht, vielleicht hätte ich da eine Spezialnadel gebraucht.
      LG Martina

      Löschen
  2. Wunderschön geworden. Und warum beeilen? Du hast doch noch genügend Zeit. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel ... ja aber Du darfst keinen Zahn zu legen ... sonst kommen da ja nicht sooooo schöne Luxusteilchen raus 😆

    AntwortenLöschen
  4. Das funkelt aber schön dezent....und die Naht ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, - sehr schönes Detail! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abraxas, Deine Karten sind wunderschön :-) Ich gucke sie mir immer wieder an. Jetzt hab ich eine Frage - ich umnähe meine Karten auch immer per Hand, aber ich bekomme den Stich, den Du am linken und rechten Rand verwand hast, nicht hin. Kannst Du mir einen Tipp geben? Ich hoffe, Du liest das hier überhaupt noch (die Karte ist ja schon ein paar Tage alt - ich kenne mich beim Blog nicht so aus - wollte eigentlich eine persönliche Nachricht schicken, hab aber kein Kontaktformular gefunden...) Also, über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!! Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, der Rand wurde von mir vorgelocht und dann einfach mit einem dicken Garn genäht. Der erste Stich von unten nach oben und das Garnende auf der Rückseite mit Klebefilm fixiert.Danach geht es immer von oben nach unten und so weiter. Rechts genauso nur, dass das Garn über den Rand geführt wird. Ganz einfach eigentlich. Offenbar sieht es auf den Bildern komplizierter aus als es ist.
      LG Martina

      Löschen
    2. Super,ganz lieben Dank :-)

      Liebe Grüße!

      P.S.: Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke :-)

      Löschen