Dienstag, 17. November 2015

WKCD # 5...

...hier habe ich eher die Beispielkarte geliftet als den Sketch umgesetzt. Was soll man machen, die Vorlage war einfach zu reizvoll.

Auch nach mehreren Versuchen war das gute Stück nicht zufriedenstellend abzulichten, sorry das muss an dem Glitzer liegen ;-)













Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kreation, liebe Martina, ich liebe Hirsche auf Karten etc. ..... immer so das gewisse Extra. Die Technik für das Aufbringen des Sterns sieht supergut aus :)

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    auf den ersten Blick dachte ich es ist eine Homedeko "lach" Gefällt mir super gut.
    Hirsche sind gerade eh voll der Renner bei mir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Coole Details, - genähter Stern, ausgestanzter Schriftzug...fein fein!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du haust ja hier eine tolle Karte nach der anderen raus! Die ist so schön, mit dem Holzhintergrund und dem Hirsch! Ich hänge leider gnadenlos hinterher

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Jetzt sehe ich ja erst, dass du Weihnachten ausgestanzt hast - wie cool ! Das ich in deine Karte verliebt bin, habe ich ja bereits deutlich geäußert *gg*.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch .... und eine Bedarfserweckung: WAS ist das bitte für eine schöne deutsche Stanze???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saphira, die ist von Rayher und gar nicht so teuer. Natürlich ist auch noch ein "Frohe" dabei, das habe ich hier aus Platzgründen gestempelt aber das kannst Du hier sehen:
      http://papierstreichler.blogspot.de/2015/11/es-ist-november.html
      GLG Martina

      Löschen
  7. Danke Dir ... so hab ja keine Zeit mehr - muss shoppen gehn ☺☺☺

    AntwortenLöschen