Sonntag, 8. November 2015

WKCD 2015 #3...

...ist wie die vorigen beiden Karten im Zuge des WeihnachtsKartenCountDowns im Scrapfriendsforum entstanden. 
Die Suche nach der Weihnachtssternstanze hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, obwohl sie sich dort befand wo ich sie wieder hinräumen würde!???
Ein weiteres grünes Blatt könnte eventuell auch nicht schaden aber jetzt lass ich die Karte einfach mal so, bin ich doch schließlich bereits im Rückstand ;-)










Kommentare:

  1. Der Weihnachtsstern ist toll....da fehlt kein Blatt! Eine schöne Karte hast du gezaubert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr festlich, wunderschön. Das ist eine tolle Stanze, auch noch geprägt. Ist es ein Set?

    Schönen Sonntagabend für dich, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Majo, das ist ein Set aus 3 Stanzformen in verschiedenen Größen. Hab ich in England bestellt aber der Hersteller will mir gerade nicht einfallen.
      LG Martina

      Löschen
  3. Wunderschön. Der Weihnachtsstern ist klasse, An dem würde ich nichts mehr ändern.
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    LG und eine schöne Woche.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön ! Der Weihnachtsstern ist eine Wucht - schön, dass du ihn noch finden konntest. Und ja - ich suche mich leider auch manchmal dumm und dusslig. Am Ende liegt es genau da, wo man es wieder hinlegen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Was Du so alles hast - fein! Und ja - da sieht man die Blatt-Stanze vor lauter Stanzen-Wald net ☺☺☺ Sehr hübsches Karterl! Drückdrück

    AntwortenLöschen