Montag, 2. November 2015

Es ist November...

...und somit Zeit für den WeihnachtsKartenCountDown im Scrapfriendsforum!
Die liebe Petra macht sich zum Glück auch dieses Jahr wieder die Riesenmühe und stellt jeden Tag im November einen Kartensketch und eine Beispielkarte ein!
Kommt doch einfach mal vorbei und macht mit.

Gestern war Tag 1 im WKCD und heute habe ich dazu einen meiner gestrigen Aquarellhintergründe benutzt.

Für Schrift und Sterne habe ich einen Rest Aquarellpapier mit meinen neuen Mica Fine Tec Farben bemalt und dann gestanzt. In "Echt" sieht das sehr schimmerig-edel aus ;-)


Innen soll es auch ein bisschen Glamour haben, also einfach ein paar Spritzer goldene Farbe und noch ein paar Sternchen - fertig!











Kommentare:

  1. Sehr schön. Klassisch schlicht. Ein toller Hintergrund.
    LG und eine schöne Woche. ( und wir sollten uns endlich mal wieder zu einem gemütlichen Karten Mittag treffen. :) )
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so sieht der Hintergrund super klasse aus ... gestern konnte ich damit noch nicht viel anfangen ... aber so einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein, - der Hintergrund ist echt toll. Für Massenproduktion wahrscheinlich zu aufwendig. Aber auf jeden Fall ein Unikat! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist aber auch wirklich toll geworden!!! Ich habe die Farbe auch schon mal im Auge gehabt, aber mich hat der Preis immer abgeschreckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ja, der Preis ist schon ordentlich, aber die Farben sind sehr hochwertig und es gibt sie auch einzeln.
      LG Martina

      Löschen
  5. Wow ! Ich bin mal wieder überwältigt von all deinen wunderschönen Projekten der letzten Zeit. Wenn man das alles bei dir sieht kommt direkt so ein *auchhabenwill* Gefühl in einem hoch :o)
    Ich freue mich sehr, dass du auch dieses Jahr wieder dabei bist. Diese herrliche Karte ist ein großartiger Einstieg !
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant, gefällt mir ausgezeichnet, liebe Martina :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und Danke! LG Yvonne

    AntwortenLöschen