Donnerstag, 1. Oktober 2015

Was ich mit den Blättern...

...vom vorigen Post gemacht habe wolltet ihr ja noch wissen. 
Es wurde eine herbstliche Karte zum Umzug:


Der Hintergrund stammt noch aus meinen Aquarellversuchen mit ganz gewöhnlicher Wasserfarbe, der jetzt lange genug geruht hatte (oder so).
Mit Color Shine in gold sind noch ein paar Tropfen hinzugekommen und etwas gefärbte EmbossingPaste gab es auch noch oben drauf.
Für das Häuschen wurde etwas Karton einer Versandverpackung recycled. Ein wenig CracklePaint picket fence und Crackled accents, so gefällt mir das.

Der Laubhaufen wurde mit Heißkleber arrangiert (hier kann man es noch ein wenig sehen) das hält bestens und vor allem kann man zügig arbeiten und muss dem Kleber nicht beim Trocknen zusehen.

Da die Eyelets leider nicht farblich passten (ist denn das zu fassen?) wurden sie mit AlcoholInk rust und einem feinen Pinsel passend gemacht.












Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden, liebe Martina. Ich bewundere immer wieder die Vielfalt auf deinen Werken, ganz großes Kino ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie du hast keine farblich passenden Eyelets in deinem Sortiment? Was ist denn da passiert?
    Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Ich bin hin und weg.
    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist das eine tolle Karte! Das Häuschen*schwärm* Und wieder kann ich nur bewundern, was du mit Farbe, Paste und Papier alles so zauberst!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für eine aufwendige Karte, - im Laden würde man für sowas richtig viel Geld hinblättern. Ich zumindest. Finde die Karte viel zu schön zum verschenken und hätte sie wahrscheinlich eher als Deko aufgehängt, - Hauptsache behalten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr genial .... wie all Deine Werke meine Liebe!
    Da ich ja nun nach dem letzten Umzug beschlossen habe so was nieeeee wieder zu tun - bleibt mir so ein Prachtstück leider verwehrt 😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D dann lässt Dir halt was Anderes einfallen ;-)

      Löschen
  6. Die Karte ist eine Augenweide!
    Eine schöne Restwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen