Samstag, 31. Oktober 2015

Ein Lift nach einer Inspiration...

...aus dem Scrapfriends Forum, lag auch schon eine Weile halb fertig auf dem Tisch.

Über einen gestempelten Hintergrund mit dem SU Stempelset French Foliage habe ich ein wenig eingefärbte Embossingpaste mit einem Stencil von Tim Holtz aufgebracht und etwa zwei Wochen trocknen lassen ;-)
Dann noch ein wenig Jutekordel und Restblätter von einem vorigen Projekt und fertig ist die herbstliche Karte.












Kommentare:

  1. Oh wie schön, und ganz genau meine Farben. Na ja, liebe Martina, manchmal lohnt es sich doch 2 Wochen zu warten, oder?

    Schönen Sonntag für dich ♥

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön herbstlich. Tolle Farben, die leuchten so richtig. Gefällt mir total gut.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, - für mich ist dieses "gematsche" irgendwie nix, aber ich versuche mich auch hin und wieder doch daran...LG Tanja

    AntwortenLöschen