Sonntag, 13. September 2015

Die fertigen Schultüten...

...sehen so aus, wurden übergeben und für in Ordnung befunden ;-)

Die war fürs eigene "Kind"...


Das schwarze Embossing hebt sich schön satt von der anderen schwarzen Stempelfarbe ab.

...und die beiden für zwei andere "Kinder".








Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden, liebe Martina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Traumhaft schön. Da hätte ich mich auch unglaublich darüber gefreut. Das deine Tochter damit einverstanden war, kann ich nur zu gut verstehen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen, deine Tüte....
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die cool! Und das eingefärbte Band ist so toll dazu, das muss ich unbedingt auch mal versuchen! So ein Band habe ich noch nie eingefärbt, ich dachte immer, das geht nicht. Warum eigentlich? Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen