Samstag, 19. September 2015

Dem Auspacken...

...zu Neudeutsch Unboxing durfte ich mich voller Freude widmen, nachdem heute die Post gekommen ist. 

Um meinem Chaos endlich Herrin zu werden, habe ich mich dem Planertrend gebeugt und mir nach langem Vergleichen den wunderschönen Color Crush Planner von Websters Pages gekauft. 
Da ich mich kenne und noch skeptisch bin ob ich die Planerei auf Dauer durchziehe sollte das gute Stück toll aussehen und wenig kosten. 
Hinter diese Aufgabe kann ich schon mal ein Häckchen setzen ;-)
Das Teil ist aus Leder...Spaltleder aber Leder...hach :D
Die Box hatte leichte Quetschungen und wurde deshalb als zweite Wahl deklariert (der Planer ist makellos) schon wieder 4 Euro gespart!
Ich finde das gute Stück ist sein Geld wert, aber seht selbst:












Kommentare:

  1. Totales Neuland für mich :( Brauche ich so etwas auch? Jeden Tag? Klär mich doch mal auf, I AM LOST :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Planer braucht man eigentlich nur, wenn man seine Termine und ToDos formschön verwalten will.
      LG Martina

      Löschen
    2. Danke, liebe Martina. Bei meinem "formlosen" Chaos würde ich wahrscheinlich vergessen reinzugucken :(

      Schönen Sonntag für dich!

      Löschen
  2. Sehr schick. Dann wünsche ich mal frohes Planen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schickes Teil! Ich selbst bekomme dieses Jahr zum Geburtstag endlich mal einen neuen Planer. Und ich hab mir auch einen ganz schicken ausgesucht, - allerdings gibts den nicht in billig oder zweite Wahl. Aber egal, - wenn man ihn geschenkt bekommt....;-)....es wird ein Filofax in Personal-Größe mit Namen Malden in einem schönen braun......die bunten Seiten wie bei dir muss ich mir dann aber noch selbst gestalten....LG Tanja
    P.S.: das 4er Kleeblatt kommt aus unserem Garten, - vom Kinde selbst gesät und gezüchtet (gibt es als Saat so zu kaufen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Filofaxes hab ich mir auch angesehen, aber da ich noch nicht weiß, ob ich die Planerei durchziehe...Bei Dir sehe ich da keine Probleme ;-)
      Danke für den Kleetipp, da schaue ich mich für nächstes Jahr mal nach Saatgut um.
      LG Martina

      Löschen