Samstag, 22. August 2015

Die blaue Phase...

...hält noch ein wenig an ;-) Diesmal in Form einer MännerGeburtstagsKarte. 

Mit einem Streifen-Hintergrundstempel, DistressInk chipped sapphire und ein paar Spritzern Wasser war die erste Lage ganz schnell erledigt.
Danach ein paar Reifen-Abdruck-Stempel in DistressInk black soot, überlagert von etwas EmbossingPaste in silber (Tim Holtz Stencil "Bubble").

Hatte mir doch kürzlich eine nette Mitarbeiterin vom Discounter diesen silber beschichteten CS mitgegeben ( das waren Zwischenlagen, die sie weggeworfen hätten) und schon kann man ihm brauchen :D
Daraus habe ich mehrere Zahnräder (Gadget Gears, Tim Holtz) gestanzt, teilweise mit einem Embossing Folder (Steampunk) geprägt und mit verschiedenen Alcoholinks verrosten lassen.





Als Garnitur noch ein bisschen Frantage  oben drauf geschmolzen...









Kommentare:

  1. Genial ne richtig coole Männerkarte.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool!!!! Und die verschiedenen Texturen sind wie immer bei dir vom Feinsten!

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten find ich immer ziemlich schwierig. Deine hier gefällt mir sehr! Und deine blaue Phase kann ruhig noch andauern ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Männerkarte ist das geworden. Und da passt ja deine Blau Phase richtig gut dazu.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Love your layering! Eine rtolle Karte, nicht nur für Männer, ich liebe die Farbkombi, so herrlich streng :)

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag blau :o). Die Karte mit den Zahnrädern ist ja toll...gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal wieder volllll meins!!!! Sehrrrr GEIL!

    AntwortenLöschen